ERFAHRE MEHR ÜBER MICH

Hi, ich bin Fabian.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim & die Kamera ist meine Leidenschaft. Für mich gibt es dabei nichts Schöneres als mit Menschen zu arbeiten & Emotionen zu wecken, die für ein natürliches & ehrliches Ergebnis sorgen.

In unserer heutigen Zeit gibt es so viele Dinge die schnell vergehen & nicht von Dauer sind. Nur die Erinnerung bleibt bestehen. Diese Erinnerung kann durch Bilder verstärkt werden. Das macht das Fotografieren so wertvoll.

Aber nun möchte ich mich etwas genauer vorstellen. 

Vor gut sieben Jahren habe ich mir aufgrund einer Sportverletzung eine Kamera als Ausgleich gekauft. Zunächst bin ich viel unterwegs gewesen, um die Natur abzulichten. Mittlerweile ist die Menschenfotografie meine Leidenschaft geworden. 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen ein Kleingewerbe anzumelden. Hauptberuflich arbeite ich momentan als Analyst bei der Daimler AG in Sindelfingen.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich ehrenamtlich in einer christlichen Jugendarbeit und mit anderen Dingen wie Gitarre, Fußball und Autos.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest dann melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich darauf!


Hier stelle ich mich nochmal in einem Video vor.

© 2020 kollmaf camera.